EZGS e.V.
Erster Zehlendorfer Gebrauchshunde-Sportverein

Mitgliedschaft

Wenn du Freude daran hast, mit deinem Hund zu arbeiten und vollständig in den Hundesport einzusteigen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Um Mitglied zu werden, ist es jedoch erforderlich, dass du zuvor regelmäßig am Vereinstraining teilgenommen hast (entweder mit einer 10er-Karte oder als Gastmitglied). Die Mitgliedschaft bietet dir vielfältige Möglichkeiten zur gemeinsamen Arbeit mit deinem Hund sowie Unterstützung durch unsere Trainer. Gleichzeitig erwarten wir von unseren Mitgliedern auch eine aktive Mitarbeit bei der Pflege und Instandhaltung unseres Geländes. Die Teilnahme an Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, unserem jährlichen Osterfeuer, dem Silvesterspaziergang und anderen Treffen ist ebenfalls sehr willkommen. Unser Verein besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Menschen unterschiedlicher Generationen und mit den verschiedensten Hunden. Wir heißen alle herzlich willkommen, die die Begeisterung für den Hundesport und das Vereinsleben mit uns teilen möchten.

Kosten der Vereinsmitgliedschaft

Jahresbeitrag

Jahresbeitrag ermäßigt (für Jugendliche und Ehepartner)

einmalige Aufnahmegebühr